Stimmt bitte für unsere Kandidaten bei der Sportlerwahl!

Noch bis zum 26. Februar besteht die Möglichkeit, in einer Online-Abstimmung sein Votum für die „Schwedter Sportler des Jahres 2022“ abzugeben. Die Anleitung findet Ihr auf dem untenstehenden Plakat.

In jeder Kategorie hat auch der TSV Blau-Weiß 65 einen Einzelkandidaten oder ein Team zu bieten. Laufsportlerin Jasmin Stephan, Gewichtheber Jon Luke Mau und der Gewichtheber-Nachwuchs hoffen auf große Unterstützung aus unserem großen Verein. Man findet die Abstimmungsmöglichkeit auch auf der Internetseite „www.sportumfrage-schwedt.de“.

Die Sieger und Platzierten werden dann beim 25. Schwedter Sportlerball am 11. März ab 19 Uhr in den Uckermärkischen Bühnen gekürt.

Wer dort mitfeiern und einen abwechslungsreichen Abend mit Ehrungen, Büfett, einer Tombola und viel Musik zum Tanzen (Liveband ist „Right Now“) miterleben möchte, der sollte sich schnell um Karten am Besucherservice der Ubs. kümmern. Sie kosten 40 Euro pro Person.  (jm)