Archiv der Kategorie: Badminton

Turnier in drei Altersklassen und Bootstour

19 Mädchen und Jungen in drei Altersklassen trafen sich in der Dreiklang-Sporthalle zum Sommer-Turnier im Badminton des TSV Blau-Weiß 65. Leider hatten andere Termine im Umfeld des Kindertages ein größeres Starterfeld aus anderen Vereinen der Region verhindert, aber alle Teilnehmer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Badminton | Schreib einen Kommentar

Zehnte Auflage für Ost-Uckermark-Turnier im Badminton

Endlich war es wieder soweit: In der Dreiklang-Sporthalle konnte nach zweijähriger Coronapause endlich ein kleines sportliches Jubiläum gefeiert werden: Die Badmintonspieler des TSV Blau-Weiß richteten das 10. Ost-Uckermark-Turnier aus und konnten dazu 30 Sportler verschiedener Vereine aus Schwedt, Eberswalde, Biesenthal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Badminton | Schreib einen Kommentar