TSV erneut ein super Gastgeber

Unser TSV Blau-Weiß 65 Schwedt hat erneut die Turn-Bezirksmeister-schaften Oderland-Uckermark ausgerichtet. Weit mehr als 100 Tur-nerinnen und Turner aus Eberswalde, Strausberg, Frankfurt/Oder und Ahrensfelde sowie vom Gastgeber aus Schwedt (insgesamt 25) absolvierten in der Talsand-Sporthalle ihre Übungen. Am Ende standen für den TSV drei Titel – gewonnen durch Kiwi Manteufel (AK 8/9) sowie Nora Wilke und Finn Teichert (beide AK 6/7) – und weitere Podestplätze zu Buche.

(Einen ausführlichen Textbericht sowie zahlreiche Fotos findet Ihr auf der Seite der Abteilung Turnen.)

Veröffentlicht unter Verein | Schreib einen Kommentar

Schach-Ligatitel geht an Blau-Weiß I

Meister 2023/24 in der Schach-Kreisliga Uckermark: das Team Blau-Weiß 65 Schwedt I mit Gerhard Wulkow, Heiko Bender, Daniel Sartison und Dieter Haufschild (v.r.)      Fotos: Dieter Klebe

Die erste Mannschaft des TSV Blau-Weiß 65 Schwedt hat das Dutzend vollgemacht: Zum zwölften Mal konnte das Team am zurückliegenden Sonntag den Titel in der Uckermark-Kreisliga der Schachspieler feiern.

In guter Tradition trafen sich sechs Liga-Teams zum gemeinsamen Abschlussturnier (Gerswalde hatte spielfrei). Dankenswerterweise hatte die Wobag Schwedt erneut ihren großen Saal für die Partien bereitgestellt. Alles sprach vor Spielbeginn für eine erfolgreiche Titelverteidigung der Blau-Weißen. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Verein | Schreib einen Kommentar