Erste Onlinezeitung unseres Vereins in Vorbereitung

In wenigen Tagen wird es eine Premiere in der Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins geben. In Vorbereitung ist nämlich die erste „TSV-Onlinezeitung“. Mit dieser wollen wir künftig – beabsichtigt ist ein Exemplar pro Quartal – allen Mitgliedern in kompakter Form noch mehr Einblick in das Vereinsleben geben. Die Onlinezeitung wird über die TSV-Homepage zu lesen sein.

Die erste Ausgabe, in der unter anderem auch einige Beiträge aus dem Sportgeschehen verschiedener Abteilungen zu lesen sein werden, dient darüber hinaus speziell der Vorbereitung unserer diesjährigen TSV-Mitgliederversammlung. Zu dieser wird am 28. März ab 18 Uhr in die Külzviertel-Sporthalle eingeladen. In der Onlinezeitung werdet Ihr die detaillierte Tagesordnung sowie einige Erläuterungen zu vorgeschlagenen Satzungsänderungen und zu einer veränderten Beitragsordnung von Blau-Weiß 65 Schwedt finden.

Seid also gespannt auf die Premiere. Die Erarbeitung liegt in diesen Tagen in den letzten Zügen. Natürlich sind wir auch auf Eure Reaktionen gespannt. Ihr könnt sie mir dann gern per Mail an jmatthies9861@web.de schicken.

(Jörg Matthies)