Monatsarchive: November 2023

Blau-Weiß-Doppel gelingt der Heim-Turniersieg

Zum elften Mal wurde durch unseren Verein das sogenannte „Ost-Uckermark-Turnier“ im Badminton für Jugendliche und Erwachsene organisiert und durchgeführt. Teilnehmer reisten diesmal aus Beeskow, Berlin, Biesenthal und Eberswalde an; natürlich waren auch einige gastgebende Schwedter mit von der Partie. Insgesamt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Badminton | Schreib einen Kommentar

Schach-Kreismeisterschaft: TSV-Trio an der Spitze

In fünf Runden sind an drei Tagen die Kreiseinzelmeisterschaften im Normalschach absolviert worden. Sie endeten für unseren TSV mit allen drei Podestplatzierungen. Für 40 Züge hatten die Akteure pro Partie maximal 90 Minuten Bedenkzeit, war die Entscheidung noch nicht gefallen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Verein | Schreib einen Kommentar