Sportlerwahl und 26. Schwedter Sportlerball

Unsere TSV-Kandidaten bei der Sportlerwahl: Nachwuchsheber Jaden Unger, Bundesliga-Athlet Ken Fischer sowie das Weightlifting Youth Team unserer TSV-Gewichtheber.

In dieser Woche ist die traditionelle Umfrage mit der Suche nach den „Schwedter Sportlern des Jahres“ gestartet. Für das Jahr 2023 stehen in
3 Kategorien wieder jeweils mehrere Kandidaten bzw. Mannschaften zur Auswahl. In jeder Kategorie sind auch Gewichtheber unseres TSV Blau-Weiß 65 dabei und hoffen nun natürlich auf Stimmen vor allem auch von den Mitgliedern ihres Vereins.

Je Kategorie kann jeder eine Stimme vergeben. Es ist generell nur eine einzige Stimmabgabe pro Abstimmendem möglich. Wer die meisten Stimmen auf sich vereint, wird der Sportler bzw. die Sportlerin oder die Mannschaft des Jahres 2023.

Die Abstimmung läuft bis zum 17. Februar 2024.

Ticket-Vorverkauf für den Ball ist angelaufen

Die Sieger und Platzierten werden traditionell beim Schwedter Sportlerball geehrt. Die
26. Ausgabe dieser beliebten Sportler-Party mit einem Gala-Büfett, mit Musik zum Tanzen von einer Live-Band und einem DJ sowie sportlichen Darbietungen findet am 2. März ab 19 Uhr wieder an den Uckermärkischen Bühnen statt. Der Kartenvorverkauf (Ticket kostet 40 Euro)  hat in dieser Woche begonnen – da heißt es, möglichst schnell zu sein, um sich Tickets zu sichern und sich seinen Lieblingsplatz im Kleinen Saal oder im Foyer auch noch aussuchen zu können. Der Ticketverkauf erfolgt an der ubs-Theaterkasse oder kann auch online auf der Seite der Uckermärkischen Bühnen vorgenommen werden.

Jörg Matthies