Klarer Heimsieg mit Bestleistung

Starkes Team: Coach Jan Schulze konnte stolz auf seine Athletinnen und Athleten sein, die den Berliner TSC deklassierten.     Foto: Jörg Matthies

Was für ein Resultat!! Die Gewichtheber unseres TSV Blau-Weiß 65 haben die mit viel Spannung erwartete Auseinandersetzung in der 2. Bundesliga gegen den Berliner TSC unerwartet deutlich dominiert und dabei sogar eine neue Team-Saisonbestleistung geschafft.

Wer einen knappen Ausgang erwartet hatte, den strafte am Ende das 3:0 der Schwedter mit sage und schreibe 704,7:542,0 Relativpunkten Lügen. Die Hauptstädter gaben das wichtige Duell um den Staffelsieg praktisch schon mit ihrer Teambesetzung verloren.

In der Külzviertel-Sporthalle hatte es am Sonnabend zuvor auch einen Wettkampf in der Brandenburg-Berlin-Liga gegeben, bei dem Blau-Weiß II gegen den ASK Frankfurt mit 197,5:238,0 unterlag.  (jm)

Ausführliche Berichte über beide Wettkämpfe findet Ihr später dann auf der Gewichtheber-Seite des TSV.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gewichtheben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.