3. Online-Zeitung lässt das Jahr Revue passieren

Sie steht ab sofort auf unserer Homepage unter dem Stichwort „TSV-Onlinezeitung“:
Unsere dritte kleine Text-Bild-Zusammenschau aus dem Blau-Weiß-Vereinsleben ist fertig und kann gern in Augenschein genommen werden. Sie liefert unseren Mitgliedern und allen Interessierten noch einmal einen kleinen Rückblick auf das in Kürze zu Ende gehende Jahr 2023. Viel Spaß!!

Zwei Wettkämpfe der Gewichtheber

Am Sonnabend wird noch einmal Hochbetrieb in der Külzviertelhalle herrschen: Ab
10 Uhr starten junge brandenburgische Gewichtheber und Gewichtheberinnen der Altersklassen 10 bis 13 zum „Brandenburger Christmas Cup“.  Ab 17.30 Uhr steht dann an gleicher Stelle der erste Saison-Heimwettkampf unseres TSV-Teams in der 2. Bundesliga auf dem Programm, wenn die SG Fortschritt Eibau aus Sachsen zu Gast ist.    (jm)