Glückwünsche zum 85. Geburtstag

Dieter Fiebig (M.) nimmt die Glückwünsche von Ines Taubert und Thomas Tenner entgegen.  Foto: Jörg Matthies

Vorstandsmitglied Thomas Tenner und Geschäftsführerin Ines Taubert haben am Donnerstagnachmittag dem Ehrenvorsitzenden unseres Vereins, Dieter Fiebig, die herzlichsten Glückwünsche zum 85. Geburtstag überbracht. Fiebig, einst erfolgreicher aktiver Handballer, war zu DDR-Zeiten schon in führender Position im DTSB aktiv; nach der Wende war der Jubilar unter anderem viele Jahre Vorsitzender des TSV Blau-Weiß 65 und von 2003 bis 2011 Präsident des Landessportbundes Brandenburg. Sein Amtsnachfolger, Wolfgang Neubert, war am Donnerstag ebenfalls unter den Gratulanten und hatte dafür den weiten Weg aus dem Erzgebirge auf sich genommen.   (jm)