TSV-Mitgliederversammlung hat stattgefunden

Knapp 50 Mitglieder haben am frühen Dienstagabend an der diesjährigen Mitgliederversammlung unseres Vereins in der Külzviertel-Sporthalle teilgenommen.

Dietrich Klein, stellvertretender Vorsitzender, trug den vom (leider erkrankt abwesenden) Vorsitzenden Jörg Anker erarbeiteten Bericht mit zahlreichen Fakten und Zahlen über den TSV Blau-Weiß 65, dem größten Sportverein in der Uckermark, vor.

Dabei musste im Vergleich zum Jahresstart 2023 nun per 1. Januar 2024 ein kleiner Rückgang auf 1727 Mitglieder bilanziert werden. Dem Vernehmen nach ist diese Zahl in den ersten drei Monaten des neuen Jahres aber erfreulicherweise bereits auf mehr als 1800 angestiegen. Geschäftsführerin Ines Taubert konnte über einen „finanziell äußerst gesunden Verein“ berichten.

Cornelia Künkel (Silber) und Holger Hein (Bronze) wurden am Dienstag für ihr jahrelanges Engagement in der Badminton-Abteilung unseres Vereins mit Ehrennadeln des Kreissportbundes Uckermark geehrt – der stellvertretenden TSV-Vorsitzende Dietrich Klein (l.) und TSV-Ehrenpräsident Dieter Fiebig (r.) gratulierten.    Foto: Jörg Matthies

Während der Versammlung gab es einige Ehrungen und natürlich auch die Zahlen des neuen TSV-Haushaltes für das Jahr 2024.

Jeweils einstimmig wurden Susanne Bäsler und Jörg Matthies als neue funktionsbezogene Mitglieder in den Geschäfts-führenden Vorstand des Vereins gewählt.                 (jm)

Einen ausführlicheren Bericht zur Mitgliederversammlung findet Ihr in der in Kürze auf dieser TSV-Homepage erscheinenden ersten Onlinezeitung dieses Jahres.