Badminton-Schülerturnier beim Partnerverein

Mehr als 20 Mädchen und Jungen aus dem Verein des Gastgebers in Biesenthal (Barnim) und vom TSV Blau-Weiß 65 Schwedt erlebten ein stimmungsvolles Ende des freundschaftlichen Turniers.                  Fotos: Abt. Badminton

Mit einem Dutzend Schülern und zwei Betreuern reiste die Badminton-Abteilung des TSV kürzlich nach Biesenthal in den Barnim, wo der Gastgeber seinerseits 13 Schüler zum Turnier gemeldet hatte.

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung – auch anlässlich der Einweihung der neuen Biesenthaler Sporthalle erst zwei Tage zuvor – fanden die Turnierspiele statt.

Zunächst wurde ein Einzelwettkampf in drei Runden ausgetragen. Komplettiert wurde das Turnierprogramm durch einen Doppelwettkampf, bei dem teilweise auch durchmischte Paarungen aus Schwedt und Biesenthal in fünf Runden gegeneinander antraten.

Einzel Leis-tungsklasse A:

1. Justus M.
(Schwedt)
2. Mika P.
(Biesenthal)
3. Luick S.
(Biesenthal)

Einzel Leistungsklasse B:                                     Doppelturnier
1. Leon P. (Schwedt)                                                        1. Mika P. + Christian N. (Biesenthal)
2. Lukas V. (Biesenthal)                                                 2. Leon P. + Emil B. (Schwedt)
3. Felix C. (Biesenthal)                                                   3. Sarah B.  + Emily I. (Schwedt)

Dieser Beitrag wurde unter Badminton veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.