2. Onlinezeitung 2023 erscheint in Kürze

Nachdem es vor gut einem Vierteljahr die Premiere einer Blau-Weiß-Onlinezeitung gegeben hat (sie ist weiterhin unter dem Stichwort „Onlinezeitung“ auf unserer Homepage abrufbar), ist nun die zweite Ausgabe fertig. Sie wird in den nächsten Tagen online gestellt und enthält neben offiziellen Vereinsinformationen, wie der neu beschlossenen Beitragssatzung, einem Interview zur Gewichtheber-Bundesliga und einem Text zum Bauvorhaben „Anbau Judohalle“ auch wieder einen bunten Mix an Texten und Fotos zum Sportgeschehen in unserem Verein und weiteren Aktivitäten. Ich wünsche schon mal viel Vergnügen beim Lesen!              (Jörg Matthies)