Jona springt in Potsdam zu Gold

Für unseren Verein ist eine sehr erfolgreiche Teilnahme an einer Brandenburger Landesmeisterschaft zu vermelden. Am zurückliegenden Wochenende maßen sich die Leichtathletik-Kinder bis zur Altersklasse U 14 bei ihren Hallen-Titelkämpfen in Potsdam. Dabei gelang Jona Hechtfisch – im wahrsten Sinne des Wortes – der ganz große Sprung. Sie gewann in der Altersklasse U 10 die Disziplin Weitsprung mit einer hervorragenden Weite von 3,88 Meter und setzte sich im Feld der 50 Teilnehmer (!) durch. Glücklich konnte sie ihre Goldmedaille und die Gewinner-Urkunde in die Kamera halten.
Ein toller Erfolg für den TSV Blau-Weiß 65 – herzlichen Glückwunsch, Jona!     (jm)