Archiv der Kategorie: Volleyball

Für den Volleyball wird Nachwuchs dringend gesucht

„Der Volleyball-Nachwuchs in Schwedt liegt brach.“ Das sagt Karl-Heinz Sommer, Abteilungsleiter dieser Sportart beim größten uckermärkischen Sportverein (TSV Blau-Weiß). Zugleich aber sagt er: „Das muss sich möglichst schnell wieder ändern!“

Veröffentlicht unter Volleyball | Schreib einen Kommentar

Firmen-Volleyballturnier um den Wanderpokal der Wohnbauten GmbH

Eine proppevolle, stimmungsgeladene Külzviertel-Sporthalle an einem Freitagabend – das muss einen besonderen Grund haben. Der war mit dem traditionellen Firmen-Volleyballturnier um den Wanderpokal der Wohnbauten GmbH gegeben. Umso mehr auch deshalb, weil die Akteure nach zwei Corona-Jahren seit 2019 auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Verein, Volleyball | Kommentare deaktiviert für Firmen-Volleyballturnier um den Wanderpokal der Wohnbauten GmbH