Training mit dem Tourenrad oder MTB

Nein, es ist kein Aprilscherz, aber seit dem 01.04.2019 organisiert und begleitet Wolfgang Baumüller, genannt Eddy, von der Abteilung Radsport des TSV Blau-Weiß 65 Schwedt e.V. eine Trainingszeit für Tourenradfahrer. Es sind alle Fahrradfreunde herzlich dazu eingeladen. Jeden Montag trifft man sich um 17.00 Uhr an der Schöpfwerkbrücke zur gemeinsamen Ausfahrt. Ausrüstung ist nicht vorgeschrieben, nur der Schutzhelm ist ein unbedingtes Muss. Zu Beginn liegen die Streckenlängen bei ca. 35 – 40 km und man fährt angepasst an das Leistungsvermögen des Schwächsten. Man wird über die Saison an Kondition und Ausdauer arbeiten verbunden mit dem Ziel zu Saisonende vielleicht am „Hügelmarathon“ entweder die Familientour von 40km oder die 70km-Tour zu bestreiten. Wer Interesse am Radfahren hat, gerne in der Natur unterwegs ist, kommt einfach zum Treffpunkt und schon kann es losgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Radsport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.