Monatsarchive: Dezember 2022

Silvesterlauf muss diesmal ausfallen

Am letzten Tag dieses Jahres erhält (erst einmal) eine lange sportliche Tradition unserer Hasen-Laufgruppe einen Bruch: Aus organisatorischen Gründen, so hat es der TSV Blau-Weiß 65 kurz vor Weihnachten noch einmal bestätigt, findet diesmal kein Schwedter Silvesterlauf statt. Das soll … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Leichtathletik, Verein | Schreib einen Kommentar

Sportlicher Jahresausklang der Volleyballer

Zum Jahresausklang der Blau-Weiß-Volleyballer hat es ein abendliches vereinsinternes Turnier gegeben. Aktive aus den drei Trainingsgruppen (Senioren, Erwachsene, Jugendliche), insgesamt rund 30 Spieler und Spielerinnen, hatten die Einladung zu diesem Event angenommen und wurden – nach dem Zufallsprinzip – in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Verein | Schreib einen Kommentar