Monatsarchive: August 2019

Ein und Aus im Külzviertel

Zum Tag der offenen Türen hatte der TSV Blau-Weiß 65 Schwedt e.V geladen und es war ein riesiges Gewusel in der Sporthalle „Külzviertel“. Zum „Sport zum Ausprobieren“ war aufgerufen worden. Die vielfältigsten Angebote waren für große und kleine Interessenten bereit. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Verein | Kommentare deaktiviert für Ein und Aus im Külzviertel

6. OSTBRANDENBURG TOUR – Ultraradmarathon

Am Samstag, 10. August, fand ein weiterer Ultramarathon aus dem Veranstaltungskalender der Schwedter Radsportler des TSV Blau-Weiß 65 Schwedt e.V. statt. Diese jährliche Fahrt wird seit 2014, da noch als Spendentour für die Angermünder Lebenshilfe, durchgeführt. Anfänglich über mehr als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Radsport | Kommentare deaktiviert für 6. OSTBRANDENBURG TOUR – Ultraradmarathon